Drucken


Logo Arge Forumtheater
Liebe KollegInnen in der ARGE Forumtheater, TheaterpädagogInnen und mit
Forumtheatermethoden Arbeitende,


wir laden euch sehr herzlich zum
ARGE Forumtheater Vernetzungstreffen 2018 in Graz ein:

Fr. 12. Jänner 18.00 Uhr – So 14. Jänner 13.00 UHR

im JUFA Hotel Graz City, Idlhofgasse 74, 8020 Graz.

 

Thema

Beiträge des Forumtheaters (Theater der Unterdrückten/ Theater zum Leben) zum gesellschaftlichen und politischen Wandel. Mit besonderer Berücksichtigung des Zusammenspiels mit anderen sozialen Bewegungen und/oder Aktivist*innen und/oder gesellschaftlich marginalisierten Gruppen.

Genaues Programm siehe „Programm Vernetzungstreffen Graz“

 

Organisatorische Informationen:

Kosten – Unterkunft - Verpflegung

Es fällt keine Tagungsgebühr o.ä. an. Unterkunft und Verpflegung sind selbst zu bezahlen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden am Veranstaltungsort zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis in Form eines Buffets angeboten.

Für die Essensplanung im JUFA (Buffet mit und ohne Fleisch) bräuchten wir noch die Anzahl der Personen zu den jeweiligen Essenszeiten (Fr. 17 Uhr; Sa. 13 Uhr, Sa. 17.30 Uhr und So. 13 Uhr).

E-Mails bitte bis allerspätestens 8. Jänner 2018 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die günstigsten Quartiere (neben Airbnb) in der Nähe:

Sonstige:

Fahr und Zimmergemeinschaften

Um die Bildung von Fahr- und Zimmergemeinschaften zu fördern, können wir Mailadressen der angemeldeten Teilnehmer*innen vernetzen. Bei Bedarf bitte bei uns melden.

Menschen mit Behinderung:

Die Veranstaltung ist barrierefrei. Bitte um frühzeitige Kontaktaufnahme, damit wir besondere Bedürfnisse berücksichtigen können.

Special - Info zum JUFA CITY Graz

Für alle Kletterbegeisterten: im JUFA angeschlossen gibt es eine der größten Indoorkletterhallen Österreichs (http://www.c-a-c.at/)

 

Vorbereitungsteam/ Verein:

Michael Wrentschur, Brigitte Schaberl und Martin Vieregg
InterACT -Werkstatt für Theater und Soziokultur
Neubaugasse 94
8020 Graz
tel.: 0316/72 09 350
mobil: 0650/72 09 350
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.interact-online.org

Zugriffe: 5720