Corinna Lenneis by Kasia Baginska

Corinna Lenneis studierte an der renommierten „Guildford School of Acting“ in Guildford, England, und erhielt dort 2005 ihren Bachelor of Arts Degree in Schauspiel.
Seither arbeitet sie erfolgreich als Regisseurin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Schauspiellehrerin in England, Wien, Deutschland, New York, Nepal , Südafrika und Indien.

 Zwischen 2008-2014 verbrachte sie über 5 1/2 Jahre auf Reisen, auf denen sie in den unterschiedlichsten Ländern (u.a Indien, Nepal, New York & Südafrika) Schauspiel und Meditation unterrichtet und Schriftstellerisch tätig ist. 
Im August 2013 absolvierte sie David Diamond's "August training" in Vancouver, wo sie zur Forumstheaterleiterin und "Joker" ausgebildet wurde.

Sie ist die Gründerin des Forumtheater Ensembles "Theater Horizont" und bietet Forumtheater Workshops, Events und Ausbildungen in Österreich, England , Südafrika & Indien an.

2015 organisierte sie eine Forumtheaterausbildung (Level 2) mit David Diamond in Österreich.

Website: www.corinna-lenneis.com

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 06801306794

 

Nächste Events:

 

Forumtheaterstück "Zwischen den Zeilen" -Authentische & glückliche Beziehungen leben-aber wie? -Pruduktion von "Theater Horizont"

am 14.11 beim ARGE Vernetzungstreffen in Linz und am 21.11 im Spittelberg Theater in Wien. Mehr auf http://www.corinna-lenneis.com/forumtheater/zwischen-den-zeilen/

 

Forumtheaterstück "Berühr mich! Berühr mich nicht! " am 19.9 im Rampenlicht Theater in Wien. Mehr auf http://www.corinna-lenneis.com/forumtheater/ber%C3%BChr-mich-ber%C3%BChr-mich-nicht-der-mensch-im-system-das-system-im-mensch/

 

Forumtheaterstück " Heraus -forderung Mensch -sein " am 16.9 in Wien

http://www.corinna-lenneis.com/forum-theater-theater-for-living/heraus-forderung-mensch-sein/

PolizistIn im Kopf am 21.10 in Manchester, UK , siehe www.corinna-lenneis.com

 

Angebote:

  • Forumtheaterworkshops
  • Forum Theater Events
  • Schauspielworkshops
  • Forum Theaterwoche am Wolfgangsee Sommer 2015
  • Schauspielwochen am Wolfgangsee Sommer 2015
  • Teambuliding Workshops
  • PolizistIn im Kopf
  • Regenbogen der Wünsche