Terminkalender

TdU Wien Academy
Vom Mittwoch, 08. Mai 2024
Bis Sonntag, 12. Mai 2024
Aufrufe : 351
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter dem Titel "Wir brauchen einen ganz anderen Mut!" laden wir dieses Jahr vom 8.-12.5.2024 zum ersten Mal zur TdU Wien Academy ein. Wir haben internationale Gäste, Trainer:innen und Gruppen des TdU Wien für Workshops, Aufführungen, aber auch einen Lesekreis eingeladen. Gemeinsam schaffen wir einen Raum für tiefgehende methodische Auseinandersetzung mit Theater der Unterdrückten Methoden und thematische Arbeit rund um unser Thema.

Denn wir brauchen einen ganz anderen Mut...
...einen, der eine andere Welt vorstellbar macht und schon nach der anderen Welt schmeckt. Theater der Unterdrückten gibt uns die Vorstellungskraft und den Mut, anzupacken!
...einen, der in der Lage ist auf die zivilisatorischen Krisen von Klimakollaps über zunehmenden Faschismus Antworten zu finden: Lustvoll, mutig und selbstbestimmt unser eigenes Leben und die Gesellschaft aktiv gestalten zu lernen um trotz komplettem gesellschaftlichen Abfuck glücklich sein zu können. Theater der Unterdrückten ermöglicht uns diese gesellschaftliche Probleme gemeinsam und horizontal zu verhandeln.
...einen, der uns ein verletzliches und sicheres Begegnen ermöglicht, das wir mit unseren Körpern erproben, um es danach in der Realität zu verankern. Theater der Unterdrückten schafft mutige und sicherere Räume hierfür!
Alle weiteren Informationen (Programmübersicht und Details zu einzelnen Programmpunkten und ihren Facilitators, Kosten, etc.) findest du auf unserer Website.

Ort WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien
Anmeldung bis 17.4.!